AtlanticLux S.A.

Die Kanzlei MATTIL vertritt bereits seit vielen Jahren Versicherungsnehmer der in Luxembourg ansässigen AtlanticLux S.A.. Anleger haben dort fondsgebundene Lebensversicherungen erworben. Die Anleger konnten zwischen Ratenverträgen und Einmalzahlungen wählen.
 
Viele der Anleger mussten feststellen, dass die zu erwartende Ablaufleistung der Versicherungen kaum erreicht werden konnten und sie mit den Verträgen finanziell überfordert waren. Schließlich wollten sie sich von dem Versicherungsvertrag trennen und erkannten dabei, dass es einen zweiten Vertrag gab, die sogenannte Kostenausgleichsvereinbarung, auf deren Bezahlung die AtlanticLux S.A. beharrte. Wir haben die Anleger wegen der Rückabwicklung (Widerspruch und Widerruf) erfolgreich vor Gericht vertreten. Erkundigen Sie sich gerne nach unserer Leistungsbilanz. Die Verfahren hat die Kanzlei MATTIL am jeweiligen Wohnsitz des Verbrauchers in Deutschland geführt.

KanzleiMattil

Ansprechpartner

Kanzlei Mattil

Email: info@mattil.de

Tel.: +49 89 242938-0
Fax: +49 89 242938-25